So ich denke,dass ich jetzt mal anfange (:

 

Also'

 

Saskia.Fett.Hässlich.14 Jahre Jung/alt - wie auch immer'.Cro & Justin Bieber *-*' achja & ich hasse es wenn Leute meinen "Justin bieber ist schwul & kann nicht singen" wenn er schwul wäre,wär er niemals mit Selena zusammen & wenn er nicht singen könnte würde keiner seine CD's kaufen'aber scheinbar machen das ja welche'ihr seit doch nur eifersüchtig,weil er so viele Mädchen um sich rum hat & einfach beliebter ist als ihr'ich meine' ihr hasst Justin Bieber zieht euch aber so an & so'macht jetzt nicht wirklich sinn aber wenn ihr meint ;)'..naja'weiter gehts..eigentlich mag ich so derbst lange Texte nicht aber ich hatte langeweile & nichts besseres zutun :p' achso ja'wie man merkt lass ich mich leicht ablenken & rede manchmal scheiße wovon ich selber nicht den sinn verstehe'aber das macht so ziemlich jeder'denke ich ;D'..egal'weiter.also wenn ich so alleine zuhause bin komm ich öfters auf die Idee zu backen'ich weiß nicht wieso aber ich hab dann da lust drauf & mach es dann auch :p'..eh ja'selbst so bin ich ein bisschen "verrückt" einige leute haben das schon mitbekommen :D'..aber wir sind ja alle nicht so ganz Knusper c;'..so.also ich liebe es in Freizeitparks zusein'besonders wenn bestimmte Leute mit dabei sind -3.8.'10- ja dieser Tag war genial (:' was haben wir unseren Spaß auf den Achterbahnen gehabt c:' nicht zu vergessen der Tag davor :D'.. war wirklich schön c:' oder auch Just Dance + Singstar mit diesen Leuten zuspielen ist immer wieder lustig :p'-besonders zu Larena kann ich euch was erzählen- (:'..dazu aber später mehr'also ich liebe es auch,mit meinen Lieben zu Kochen :D ohja'wie wir immer ärger in der Schule bekommen :p aber auch die Mittagspause & besonders der Wandertag am 6.3'12 war besonders interessant :D'.. & nochwas zu "ich mag nicht". ich mag nicht - kennt ihr die? diese kleinen Kinder die meinen sie wären so was GANZ tolles & die besten der Besten & die dann auf ihren 1000 cm hohen Absatz nicht laufen können + rumlaufen als wären sie sonnst so gewesen? & das in der schule?- ja genau diese Kinder hasse ich'aber ich verstehe es auch nicht wie man seine Kinder so rumlaufen lassen kann :D'.& die dann mit 10 rauchen & meinen "ich bin wundervoll" :D  Bisschen Peinlich aber sonnst :D'..egal das wars dann auch.ich denke auch es müsste so reichen.SO sehr viel müsst ihr nicht wissen'falls ihr noch fragen habt - aus irgendwelchen gründen-was weiß ich.ich hab auch so ne seite.da..ach ich schreib den link nachher hier irgendwo hin'ihr werdet ihn schon noch irgendwann finden.Facebook & cc hab ich auch.& Handynummer? naja'wenn ich euch kenne vielleicht sonnst bestimmt nicht :D'

 

- Saskia (:

 

Genau zu Larena wollte ich noch was schreiben'

also Larena ist eine wundervolle Person'ich muss es ja wissen :p' mit ihr kann mehr sehr viel spaß haben'sie ist genau so verrückt (:' Ich kenne sie jetzt schon knapp 3 jahre & alles was ich mit ihr erlebt habe ist auf eine besondere Art jedesmal wundervoll gewesen'besonders unsre Horrorfilmabende & die Just Dance Videos sind immernoch einzigartig' sie werden es auch bleiben :p' ich muss zugeben auch wir hatten unsre Meinungsverschiedenheiten & Streite (gibt es das wort überhaupt.naja ihr wisst was ich meine] die sich aber meistens nur paar Tage gezogen haben :p' ich meine gehört sowas nicht dazu? selbst in ner Beziehung hat man Streit obwohl man sich sagt "wir streiten nie" (:' weiter zum Text.die Tage mit Ihr sind immernoch wundervoll + werden es auch immer bleiben'besonders der -3.8'10- mit den Jungs war sehr schön (:'sie gibt es halt nur 1 mal :* so einen Mensch kann es nur 1 mal geben alles andere wäre Fake :*' ..ja'sie ist schon wundervoll + wunderschön *-* ich weiß,sie wird sich jetzt ärgern & ich denke auch,dass ich ne Nachricht bekomme dass es nicht stimmt aber dieses Mädchen ist wunderschön *-*' ..ich könnte noch VIEL mehr schreiben aber irgendwann würde der Platz nicht mehr reichen & ihr sollt auch nicht 3 Tage nur an dem Text hängen :p'.. Ich Liebe Dich,Larena :*

 

-Saskia hats geschrieben (:
 

 

 

Ich -.-'

Larena *-*

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!